logo

Aus Leidenschaft für Kommunikation

Dank meiner zweisprachigen Erziehung in Kanada, wurden mir Englisch und Deutsch in die Wiege gelegt, während ich mir Französisch und Spanisch in der Schulzeit erarbeitet habe. Meine Liebe für Sprachen und die damit verbundenen Kulturen, Menschen und Traditionen wurde für mich jedoch erst durch meinen dreijährigen Aufenthalt in Stockholm zum zentralen Thema. Dort habe ich Schwedisch als meine fünfte Sprache gelernt und durfte vor allem fasziniert zusehen, wie meine Kinder es regelrecht aufgesaugt haben!

Im Jahr 2012 entschied ich mich daher, meinem Beruf als Designerin den Rücken zu kehren, um drei Leidenschaften in einer neuen Aufgabe zu vereinen: Kreativität, Sprache und Kinder. Eine Idee war geboren …

Die Vision, die mich leitet: ein Ort für die linguistische und kreative Entwicklung von Kindern zu schaffen, wo sie durch authentische Erlebnisse lernen und ihre Fähigkeiten voll ausschöpfen können. Das ist Umbrella Boat!

© 2019 Umbrella Boat